Die Vorsitzenden der Ausschüsse der Gemeinde Neuenbrook:

Jörg Schröder – Finanzausschuss; Jürgen Kulp – Kultur und Dorfentwicklung; Benjamin Rave- Bau- Wege und Umweltausschuss;
Birgit Sievers – Sozialausschuss und ich haben am 06.05.2020 in Uns Huus – mit viel Platz zwischen uns- das erste Mal getagt.
Diese Versammlung ist erfolgt, da auch wir in der Gemeindevertretung auf Grund der Covid 19 Pandemie uns über die
zukünftige Arbeit, die Finanzen und die bereits angeschobenen Projekte wie Feuerwehrhalle, Regenkanalsanierung Hauptstraße,
Pumpensanierungen und Dorfentwicklungskonzept Gedanken machen müssen.
Wie geht es weiter, was lassen die einbrechenden Finanzen der Gemeinde noch zu ………………………………
Die nächsten Sitzungen finden statt. Am 14.05.2020 Kultur- und Dorfentwicklungsausschuss, am 28.05.2020 Bau- Wege und Umweltausschuss;

Am 04.06.2020 Finanzausschuss. Bis zum 05.06.2020 gelten die Kontaktregeln des Kreises Steinburg. Am 11.06.2020 findet die
Sitzung der Gemeindevertretung statt. Wie die Kontaktregeln dann sind, kann ich noch nicht sagen.
Wenn Sie an diesen Sitzungen teilnehmen möchten sind sie herzlich willkommen.
Der Eingang wird geführt an der Garderobe vorbei durch die kleine Tür in den Saal. Hier werden Einzeltische für die Besucher und die
Mitglieder der Gemeindevertretung aufgebaut werden. Der Ausgang führt durch die große Tür. Bitte halten Sie die Abstände untereinander ein.
Händedesinfektion steht an den Türen bereit. Beim reinkommen und verlassen des Saals bitten wir einen Schnutenpulli zu tragen.
Getränke werden nicht ausgegeben.

Die Sitzungen der kommunalen Gremien müssen als Präsens Veranstaltung stattfinden und dürfen nicht per Umlaufbeschluss oder
per Video Konferenz abgehalten werden. Die Abstandsregeln sind einzuhalten.

Wie wir mit den Veranstaltungen in der Gemeinde, wie Kaffeetrinken, DRK Turnen, Kochen usw. umgehen, werden wir nach dem 05.06.2020 entscheiden.
Uns allen fehlen diese tollen Treffen und wir freuen uns, wenn wir dieses wieder aufnehmen können.

Bleiben Sie alle Gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Susanne Pagel

 



  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01084138