SPD-Stützpunkt Neuenbrook

Seit März 2017 gibt einen SPD-Stützpunkt in Neuenbrook, gegründet mit dem Ziel, die Kommunalpolitik vor Ort mit guten Ideen, Anregungen und Taten zum Wohle der Gemeinde und seiner Bürger zu bereichern. Der Stützpunkt wird organisatorisch getragen vom SPD-Ortsverein Krempe.

Waren wir bisher nur Besucher auf einigen Gemeinderatssitzungen und meldeten uns dort zu Wort, wollen wir nun erstmals als SPD auch bei der Kommunalwahl am 6. Mai 2018 mit eigenen Kandidaten und Kandidatinnen antreten.

Wer Lust hat mitzumachen bei uns ist herzlich willkommen. Ob nur zuhören, gleich mitreden oder am besten auch gleich mitmachen, alles ist möglich. Eine Mitgliedschaft in der SPD ist dafür nicht Bedingung. Einmal monatlich, jeweils am 4. Donnerstag im Monat, treffen wir uns zusammen mit den SPD-Freunden aus Krempe und Steinburg-Süderau im Sportlerheim des TuS Krempe am Burggraben, jeweils um 19.30 Uhr.

Für Fragen und weitere Informationen richtet euch gern an:

Jürgen Kulp

SPD-Stützpunkt Neuenbrook

West 23

25578 Neuenbrook

Mail: juergen.kulp@spd-steinburg.de

 

 

 

„Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese Antworten dann gemeinsam umzusetzen. Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort. Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.“

 

 

 

 

890890