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22.03.2023 - 19:30 Uhr - Sitzung der Gemeindevertretung Neuenbrook

 

Sitzung der Gemeindevertretung Neuenbrook

 

Beginn 19:30 Uhr

 

Voraussichtliche Tagesordnung

 

Öffentlicher Teil

 

  1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Festsetzung der Tagesordnung
  2. Beschlussfassung über eventuelle Einwände gegen das Protokoll vom 06.12.2022
  3. Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung am 06.12.2022 gefassten Beschlüsse
  4. Einwohnerfragestunde Teil I (max. 15 Minuten)
  5. Bericht der Bürgermeisters
  6. Bericht der Ausschussvorsitzenden
  7. Wahl der Schöffen 2024 – 2028  >  hier: Beratung über die Aufstellung von Vorschlagslisten
  8. Wahl der Jugendschöffen 2024 – 2028   >  hier: Beratung über die Aufstellung von Vorschlagslisten
  9. Kommunalwahl 2023  >  Benennung von Mitgliedern für den Wahlvorstand
  10. Neufassung der Feuerwehrgebührensatzung
  11. Erlass einer neuen Entschädigungssatzung für die Gemeinde Neuenbrook
  12. Beratung über den Abschluss von Verträgen zur finanziellen Beteiligung von Kommunen an Windkraftanlagen
  13. Beratung und Beschlussfassung über den Erlass der 1. Nachtragshaushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2023 mit Ergebnisplan, Finanzplan und Investitionsplan
  14. Entsorgung des Klärschlammes der Kläranlage der Gemeinde Neuenbrook  >  hier: Sachstandsbericht
  15. Sanierung der Hauptstraße (L119)  >  hier: Bericht zum Sachstand des Sanierungsvorhabens Gemeinde Neuenbrook
  16. Bau eines Multifunktionshauses (MuFu)  >  hier: Sachstandsbericht zum Baufortschritt
  17. Beratung und Beschlussfassung über die Änderung des Bauantrags des Gemeindehauses mit dem Ziel, die Prüfkosten der Sicherheits- und Alarmanlagen zu minimieren
  18. Beratung und Beschlussfassung über die Anschaffung eines Notstromaggregates und über die Schaffung elektrotechnischer Voraussetzungen am Gemeindehaus und dem Multifunktionshaus zum Anschluss eines Notstromaggregats im Katastrophenfall
  19. Beratung und Beschlussfassung zum Thema Straßenbeleuchtung in den Straßen West und im  Birkenweg
  20. Beratung und Beschlussfassung über die bautechnische Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Minimierung der Hundekotproblematik
  21. Ausschreibung der Grünflächenpflege im Gemeindepark
  22. Anfragen und Mitteilungen
  23. Einwohnerfragestunde Teil II (max. 15 Minuten)