Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

WiN Wählergemeinschaft in Neuenbrook

Vorschaubild WiN Wählergemeinschaft in Neuenbrook

Joachim Ahrens

Ost 13
25578 Neuenbrook

(0174) 3030190

E-Mail:

 

Wählergemeinschaft in Neuenbrook

 

Die WiN Wählergemeinschaft in Neuenbrook gibt es seit 2012. Sie entstand, nachdem damals weder die DWG, noch die CDU eine ausreichende Anzahl an eigenen Bewerberinnen und Bewerbern für bevorstehende Gemeinderatswahlen aufbieten konnten. Derzeit hat die WiN 70 Mitglieder in ihren Reihen.

 

Bei den letzten Kommunalwahlen wurden 7 Mitglieder der WiN in den Gemeinderat gewählt. Bis Juni 2022 stellte die WiN auch die Bürgermeisterin. Zusammen mit 2 Mitgliedern der SPD und 3 bürgerlichen Mitgliedern wurde seit 2018 sehr konstruktiv und in einem sehr guten Miteinander erfolgreiche Politik für Neuenbrook gemacht.

 

Die WiN bietet die Möglichkeit, direkt und aktiv an der Entwicklung der Gemeinde Neuenbrook teilzuhaben und mitzuwirken. Neben der politischen Arbeit beteiligt sich die WiN auch am gesellschaftlichen Leben in Neuenbrook. So werden regelmäßig gesellige Veranstaltungen organisiert.

 

Die WiN verfolgt ausdrücklich keine parteipolitischen Ziele, sondern hat allein das Wohl der Gemeinde und seine Bürgerinnen und Bürger im Fokus. Die Mitgliedschaft in der WiN ist kostenlos.

 

Alle Informationen rund um die WiN bekommt man vom Vorsitzende Joachim Ahrens (0174 3030190).

 

 


Veranstaltungen

30.03.​2024

17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Bild von Sabine Kroschel auf Pixabay (lizenzfrei)

Osterfeuer im Gemeindegarten

Osterfeuer in Neuenbrooks Gemeindegarten Der WIN-Festausschuss lädt ein zu einem ganz spontan ... [mehr]