Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kümmerin

Vorschaubild

Mein Name ist Kerstin Hansen-Drechsler, ich bin 1965 geboren und arbeite seit Juli 2016 als Gemeindekümmerin in Neuenbrook.

 

Zuständig bin ich für die 65+ Seniorinnen und Senioren in der Gemeinde. Ich biete unter anderem Fahrdienste, Hausbesuche, Telefonschnack ... an! Man könnte sagen, ich bin nicht selten eine „Problemlöserin“ und „Lebensverschönerin“.

Durch vielfältige und abwechslungsreiche Veranstaltungen in „ Uns Huus“ versuche ich das Haus als Begegnungsstätte zu etablieren.

Mein Angebot ist kostenfrei und unkompliziert - die Nachfrage bestimmt mein Angebot!

Also sprechen sie mich gerne an! Erreichbar bin ich unter der Telefonnummer 0157/31021973. 


Veranstaltungen

19.10.​2022

10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Handarbeitsfrühstück im Uns Huus

Die Kümmerin lädt ein: Handarbeitsfrühstück im Uns Huus Wer gerne mit Stricknadeln, Häkelnadel und Wolle in angenehmer Gesellschaft arbeiten möchte, ist herzlich willkommen. Die Weitergaben von Tricks und Tipps ist gern ... [mehr]