Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Projekt Wärmenetz Neuenbrook 2024

 

Im Januar 2024 haben wir unser ehrgeiziges Projekt für ein kommunales Wärmenetz in Neuenbrook gestartet. In einer Machbarkeitsstudie soll nun festgestellt werden, welche Wärmeversorgungssysteme für unser Dorf die richtigen sind. Dafür ist es erforderlich, möglichst genauer Angaben über die derzeit verwendeten Heizungsanlagen und Wärmeverbrauchsdaten der Neuenbrooker Haushalte unter Berücksichtigung der Datenschutzrechte zu erheben.

 

Unter der Federführung des Beratungsunternehmens Hamburg Institut wollen wir in den nächsten Tagen einen Fragebogen an alle Haushalte in Neuenbrook verteilen. Er kann aber in Kürze auch von diese Seite aus heruntergeladen werden:

https://www.neuenbrook.de/seite/694820/fragebogen-haushaltsbefragung-w%C3%A4rmenetz.html

 

 

Wir bitten darum, den Fragebogen zügig auszufüllen. Dieser kann dann entweder in dem am Carport beim Gemeindehaus extra hierfür angebrachten Briefkasten eingeworfen werden oder per par Mail gesendet werden an: 

fragebogen-heizdaten@neuenbrook.de

 

Die Datenschutzvereinbarung kann hier heruntergeladen werden: 

https://www.neuenbrook.de/seite/694025/datenschutzvereinbarungen-zum-projekt-w%C3%A4rmenetz-neuenbrook.html

 

Für Fragen und alle Informationen rund um die Abfrage der Heizdaten können Sie sich wenden an:

 

Jürgen Kulp

Bürgermeister

Gemeinde Neuenbrook

 

West 23 

25578 Neuenbrook

0160 96832229

https://www.neuenbrook.de